Brad Pitt & Angelina Jolie: Knallharter Ehevertrag?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-3
Brad Pitt sollte es nicht wagen, Angelina Jolie untreu zu werden | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen zusammen über ein Vermögen von $460 Millionen verfügen. Er verdiente in seiner langen Karriere etwas mehr als sie. Kein Wunder also, dass sie ihr Geld so gut es geht schützen wollen. Glaubt man neuesten Berichten, dann ließen die beiden einen knallharten Ehevertrag aufsetzen, bevor sie in den Hafen der Ehe einfuhren.

Ein vermeintlicher Insider erklärte dem Klatschmagazin ‚Star‘, „Falls Brad etwas mit einer anderen Frau anfängt, wenn sie verheiratet sind, dann erhält Angelina bei einer Trennung das volle Sorgerecht für die Kinder.“ Nicht bekannt ist, was passiert, wenn sie ihm untreu werden sollte.

Bei einer möglichen Scheidung behält jeder das Geld, das er in die Beziehung mit eingebracht hatte. Alles was während der Ehe verdient wurde, wandert in einen Treuhandfonds für die sechs Kinder des Paares. Die Millionen werden später unter den Geschwistern zu gleichen Teilen ausgezahlt.

Brangelina fanden, dass es die beste Art sei, „Ihre Kinder zu beschützen“. Geld geht auch in die jeweiligen Heimatländer, in denen die Kids adoptiert wurden. Dort sollen Weisenhäuser unterstützt werden. Außerdem wird den Gerüchten zufolge für die Krebsforschung gespendet, was besonders Angelina am Herzen liegt, da sie sich aus Angst vor dieser heimtückischen Krankheit vorsorglich ihre Brüste abnehmen ließ.

Angelina Jolie und Brad Pitt bekamen Gemälde zur Hochzeit

Das Sachvermögen des Hollywood-Pärchens ist zu seiner Hochzeit sprunghaft angestiegen. Es kamen einige Kunstwerke befreundeter Künstler hinzu, zum Beispiel Gemälde des Briten Dom Pattinson, der in keinerlei Beziehung zu Schauspieler Robert Pattinson steht.

Angeblich wollen sich Angie und Brad auf ihrem Anwesen in Südfrankreich, wo auch die Hochzeit stattfand, eine große Kunstsammlung aufbauen.