Brad Pitt & Angelina Jolie: Doch keine Hochzeit?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Werden Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) an diesem Wochenende in Frankreich IHRE große Traumhochzeit feiern? Die Gerüchteküche brodelt, aber vor Ort soll es alles andere als feierlich zugehen.

Gestern begab sich schon ein Kamerateam von RTL in die Nähe des „Chateau Miraval“ in der Provence, um die Lage zu checken. Was sie zu sehen bekamen, war ernüchternd.

Kein geschäftiges Treiben, keine Trucks, die letzte Sachen anlieferten, keine Hochzeitsgäste.

Offiziell heißt es, dass nur die goldene Hochzeit von Brads Eltern Jane und Bill Pitt gefeiert werden soll. Aber besonders die Klatschpresse würde gerne „Brangelina“ vor dem Traualtar sehen.

Selbst der lokale Fernsehsender „France 3“ berichtete von Hochzeitsvorbereitungen auf dem Multimillionen-Dollar-Anwesen.

Aber glaubt man den neuesten Erkenntnissen, dann wird es keine Trauung geben – zumindest nich an diesem Wochenende. Auch ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters bestätigte, dass keine besonderen Vorbrereitungen getroffen werden.

Patrick Mareschi, ein Politiker im Örtchen Correns, der für die Kultur zuständig ist, erklärte indessen, dass Brad Pitt und Angelina Jolie gar keine private Hochzeit auf ihrem Grundstück ausrichten könnten, selbst wenn sie es wöllten.

„Nach französischem Recht müssen Paare im Rathaus heiraten. Im Gegensatz zu einer religiösen Hochzeit, gibt es keine Chance, eine zivile Zeremonie im eigenenen Zuhause abzuhalten.“

Abwarten…