Brad Pitt & Angelina Jolie: Noch kein Hochzeitstermin gesetzt

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6-250x375
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Im April diesen Jahres gaben Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) ihre Verlobung bekannt. Aber wann ist es denn nun endlich soweit, wann findet die große Traumhochzeit statt, die es ja hoffentlich werden wird?

Im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes, bei denen Brad seinen neuen Film „Killing Them Softly“ vorgestellt hat, nahm er allen Gerüchten den Wind aus den Segeln.

„Wir haben tatsächlich, wirklich und ehrlich noch kein Datum“, erklärte der 48-Jährige bei einer Pressekonferenz. Er fügte hinzu, dass das Paar immer noch auf die Gleichberechtigung von Homosexuellen hofft, bevor sie selbst vor den Traualtar treten.

Sich zu verloben habe für ihn „Sinn gemacht“, auch wenn das Hollywoodpärchen die Hochzeit offenbar noch in keinem Terminkalender stehen hat. Im letzten Monat ließen sie über ein offizielles Statement verbreiten, „Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich.“

Angelina Jolie begleitete ihren zukünftigen Bräutigam übrigens nicht nach Cannes, weil sie sich auf einen Film vorbereitet, dessen Dreharbeiten schon bald starten.