Brad Pitt und Angelina Jolie machen Bogen um die Golden Globes 2010!

Bevor am 17. Januar in Los Angeles der zweitwichtigste Filmpreis der Welt, die Golden Globes, verliehen werden, gibt es schon eine Absage der ganz großen Hollywoodprominenz!
Brad Pitt und Angelina Jolie werden nicht dabei sein, noch nichtmal über den roten Teppich schlendern. Schade eigentlich, die Beiden sorgen doch immer für so nettes Bildmaterial. ^^
Quelle dieser Info ist Angelinas Stylistin Jen Rade, „Sie werden nicht hingehen, weil er nicht einzeln nominiert ist. Inglourious Basterds ist es, aber nicht er.“

Auch Brads Manager bestätigte das Fernbleiben des Hollywoodpaares. Was erwartet uns eigentlich in knapp 5 Tagen?

In erster Linie Topstars! George Clooney, Taylor Lautner, Sandra Bullock, und und und….Topfavoriten sind u.a. die Filme „Up in the Air“, Brads „Inglourious Basterds“ und „Avatar“!

Was unsere Forenmitglieder rumtreibt ist z.B. die Frage, ob bei den Globes der erste Trailer für Twilight „Eclipse“ gezeigt wird. Ich bin zuversichtlich, auch wenn Summit verständlicherweise Dementis rausschießt. Was meint ihr?

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wer am Ende das Rennen gemacht hat. Die Golden Globes sind wegweisend für die Oscars!

Die Nominierten im Überblick könnt ihr unter dem Link finden.