Brad Pitt und Angelina Jolie gehen unter die Winzer

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Wein-Miraval
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos, Chateau de Beaucastel

Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) sehen sich offenbar schon nach einem Betätigungsfeld um, falls sie ihr irgendwann ihr Versprechen wahrmachen und die Schauspielerei an den Nagel hängen. Der Testlauf ist ein eigener Wein!

Ja, die beiden Hollywoodstars gehen unter die Winzer bringen ihren eigenen Rebensaft auf den Markt. Die Trauben dafür stammen von ihrem millionenteuren Anwesen in Frankreich – dem Chateau Miraval.

Pitt und Jolie holten sich für ihr Vorhaben die Familie Perrin ins Boot. Es handelt sich um Weinmacher, die sie durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

In einem Statement sagte Frauenschwarm Brad, „Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert über das Weinprojekt mit unseren Freunden aus der Perrin Familie.“ Der Wein ist rosé und bekommt den Markennamen „Miraval“ aufgedrückt. Vorher wurde er als „Pink Floyd“ bezeichnet.

Die Schauspieler waren nicht nur in den Herstellungsprozess verwickelt, sondern halfen auch beim Designen der Flasche. „Brad und Angelina sind sehr freundliche, nette Menschen und bodenständig. Sie denken auf lange Sicht“, erklärte Marc Perrin in einem Interview. „Wenn man Brad und Angelina kennt, würde man sehen, dass sie in allem Perfektion suchen.“