Brad Pitt & Angelina Jolie: Super geheime Hochzeitspläne?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Kung-Fu-Panda-LA-2
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Ende Juni hat das Klatsch- und Lügenblatt „InTouch“ in einer Schlagzeile verkündet, das Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) am 23. September ihre Hochzeit angehen wollen, ist da wirklich etwas dran?

Jetzt hat ein weiteres Revolverblatt exklusive Details zu einer möglichen Trauung veröffentlicht.

Die „US Weekly“ schreibt, dass das Paar schon in den nächsten Monaten heiraten wird, ganz genau wollen sie es uns dann aber doch nicht verraten. Vielleicht, weil es nicht stimmt?

Hier die Details: Die Hochzeit soll in im Pitt-Jolie-Zuhause Chateau Miraval in Correns (Frankreich) stattfinden, welches erst kürzlich renoviert wurde. Sie soll „intim und familiär“ abgehalten werden, sagt natürlich wer? Ein Insider.

Im Mai sagte Brad Pitt, dass seine Kids immer nach Hochzeit von Mama und Papa fragen, an der Zeit wäre es vielleicht mal. Aber wie so oft, kann man den Wahrheitsgehalt wohl auf unter 20% einschätzen. Wenn die Pläne so geheim sind, wieso weiß dann so eine Sinnloszeitung davon? Denkt mal drüber nach…