Boy George kann sich mit Justin Bieber identifizieren

Justin-Bieber-Boy-George
Justin Bieber und Boy George | PR Photos

Boy George weiß ganz genau, wie es im Moment im Leben von Justin Bieber aussieht. In den 80ern landete er im Alter von 21 Jahren mit dem Hit „Do You Really Want to Hurt Me“ auf der ganzen Welt einen Erfolg. Mit solch einem Ruhm umzugehen ist nicht einfach, wie er nun erklärte.

Er war zu Gast bei ‚Fashion Police‘ und meinte, „Wenn du in diesem Alter bist, hörst du leider auf niemanden. Ich machte das auch nicht. Die Leute sagten mir immer wieder – nicht nur mit 22 sondern auch noch vor 10 Jahren – dass ich erwachsen werden muss“.

Der Musiker findet es unreif, dass Justin Bieber immer wieder für Ärger sorgt und damit regelmäßig in den Schlagzeilen landet. „Er wird im Rampenlicht vorgeführt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einmal ein Interview geben wird, in dem er sagt, ‚Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe‘. Oder auch nicht. Ich hoffe, dass er das durchsteht.“

„Er ist ein toller, junger Mann. Er ist ganz offensichtlich talentiert, doch er hat sich durch die ganzen Eskapaden im Showbusiness irgendwie verloren“, meinte Boy George.

Hoffen wir mal, dass Justin Bieber wirklich aus seinen Fehlern lernt und früher oder später erkennt, dass er in seiner Jugend ziemlich viel Mist gebaut hat!