Boris Becker zeigt uns seine Finca auf Mallorca!

Es ist glaube kein Geheimnis, dass die gesamte Chefetage von Promicabana aus außerordentlichen Mallorca-Fans besteht.

Umso toller finde ich es, dass uns Ex-Tennisstar Boris Becker jetzt einen Einblick in seine Finca auf Mallorca gewährt hat.

Auf seiner vollgepackten Internetseite Boris-Becker.tv stellte Boris das Video ein, in dem er uns das Haus zeigt, den Garten, leckere frisch gepflückte Orangen + Baum und den 30 Meter langen Pool!

Meine Fresse, manche Menschen haben doch echt das Glück gepachtet.

Boris Beckers Finca auf Mallorca soll übrigens im Osten der Insel nahe des schönen Städtchens Artá liegen. Er bot das Grundstück schon nach langer Bauzeit für 15 Mio. zum Verkauf an, ob das jetzt noch so ist kann ich euch leider nicht sagen.

Allerdings wäre er auch ziemlich dumm so ein schönes Fleckchen Erde wieder herzugeben. 🙂