Boris Becker: Bewaffneter Überfall beim Promi-Poker Turnier in Berlin!

Szenen wie im Krimi! Heute Nachmittag um 14:15 Uhr stürmten sechs schwer bewaffnete und maskierte Personen das das Grand Hyatt Luxushotel in Berlin!

Ziel: Das größte Poker-Turnier in Deutschland mit mehreren hundert Spielern und Jackpot in Millionenhöhe! Mehrmals soll einer der Schwachköpfe „Wir haben eine Bombe“ gerufen haben, wie im schlechten Hollywoodfilm.

Mehrere Menschen wurden bei dem Überfall verletzt, durch was ist nicht bekannt. Es gab aber keine Schüsse und explodiert ist auch nix. Statt jemanden über den Haufen zu schießen wurde auch „nur“ dem Sicherheitsmann mit einer Waffe auf den Kopf gehauen um einen Komplizen zu befreien.

Die sollen zwar sehr professionell vorgegangen sein und sind zu einem Zeitpunkt aufgetaucht, in dem die Kassen randvoll waren, aber waren scheinbar nicht die brutalsten – und das ist auch gut so. Hauptziel war das Geld, von dem sie auch 800.000 Euro einsacken konnten.

Der frisch gebackene Papa Boris Becker und Buchautorin Charlotte Roche waren auch da!!! Sind aber schon vorzeitig ausgeschieden und waren schon in Sicherheit als die Räuber kamen.

Gott sei Dank noch alles gut gegangen. Es hätte auch anders aussehen können, Geld ist Nebensache, Menschenleben wirklich wichtig.

Die Polizei geht davon aus die Diebesbande zu fassen.