Bono nach Fahrradunfall im Krankenhaus

Bono-Italia-Film-Festival-2014
Bono ist mit dem Fahrrad gestürzt | Gordon Vasquez / PRPhotos.com

Die Pechsträhne von Bono reißt einfach nicht ab. Nachdem dem U2-Frontmann vor Kurzem auf dem Weg zur Bambi Verleihung sein Koffer abhanden kam, stürzte er nun so schwer mit dem Fahrrad, dass er sogar im Krankenhaus landete.

Ein Ausflug in New York ging gehörig in die Hose, wie die Band auf ihrer offiziellen Webseite bekanntgab. „Wir haben einen Mann weniger. Bono verletzte sich bei einem Fahrradunfall im Central Park am Arm und benötigt eine Operation. Wir sind uns sicher, dass er schon bald wieder genesen sein wird. Wir werden bald zurückkehren!“

Eigentlich sollte U2 eine Woche lang in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon auftreten, was damit nun leider vorerst abgeblasen ist. Die Band kündigte allerdings an, das zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen.

Es war eine aufregende letzte Woche für Bono. Als er mit seinem Privatjet und mehreren Freunden im Schlepptau zum Bambi nach Berlin flog, verlor sein Flieger die Heckklappe. Dabei ging Bonos Gepäck irgendwo über Deutschland flöten. Am Samstag stand er in England mit anderen Künstlern wie One Direction, Chris Martin und Seal im Studio und nahm die Neuauflage der Charity-Single „Do They Know It’s Christmas?“ auf.