Bono: Hochzeit von George Clooney war „sehr emotional“

Bono-Italia-Film-Festival-2014
Bono feierte auf der Clooney-Hochzeit bis tief in die Nacht | Gordon Vasquez / PRPhotos.com

Am Wochenende heiratete George Clooney seine Verlobte Amal Alamuddin und Bono war mittendrin. Der Rocker von U2 verriet in einem Interview, dass die Venedig-Hochzeit „sehr emotional“ war.

Das Magazin ‚People‘ fing Bono am Montag bei seiner Abreise aus Italien ab und konnte ihm Folgendes entlocken, „Hochzeit? Welche Hochzeit? Ich war auf einer Bar Mitzwa“, scherzte der Sänger.

Sowieso wäre die große Sause noch längst nicht vorbei. „Die Party war toll. Sie geht immer noch weiter…in den Köpfen der Leute.“ Die Trauung selbst sei „sehr emotional und entzückend“ gewesen.

Hollywoodstar George Clooney gab seiner Braut im Super-Luxus-Hotel Aman Canal Grande das Ja-Wort. Unter den Gästen befanden sich außerdem Stars wie Cindy Crawford, Matt Damon, Emily Blunt, Bill Murray und die Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour.

Nur einer blieb der Feier fern: Ben Affleck. Er und Clooney gewannen im letzten Jahr jeweils einen Oscar für den Kinohit „Argo“. Seine Abwesenheit entschuldigte Affleck gegenüber ‚ET Canada‘ so: „Einige Leute müssen arbeiten und jeder andere kann in Venedig sein. Aber George hat ein tolles Mädchen gefunden und ich freue mich für sie. Ich wünsche ihnen alles Gute.“