Bollywood-Star Mallika Sherawat nahe Kim Kardashians Pariser Apartment überfallen

Mallika-Sherawat
Mallika Sherawat wurde in Paris überfallen | Ken McCoy / PR Photos

Paris ist ein gefährliches Pflaster für vermögende Prominente geworden. Nachdem Kim Kardashian vor über einem Monat in ihrem Pariser Apartment brutal ausgeraubt wurde, traf es jetzt ganz in der Nähe den Bollywood-Star Mallika Sherawat.

Die 40-Jährige wollte laut der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ am Freitagabend vergangener Woche mit ihrem Freund Cyrille Auxenfans in ihr Wohnhaus im 16. Arrondissement zurückkehren, als sich unbekannte Angreifer näherten und ihnen ohne Vorwarnung Tränengas in die Augen sprühten. Die potenziellen Diebe, die ihre Gesichter mit Schals vermummt hatten, schlugen schließlich brutal auf das Paar ein. Dann ließen sie von ihnen ab und flüchteten.

Die Polizei spricht von versuchtem Raub, deshalb wurde wohl nichts geklaut. Trotzdem sitzt der Schock natürlich tief nach diesem Überfall.

Kim Kardashian weiß genau, wie sich Sherawat fühlen muss. Am 02. Oktober 2016 wurde der Reality-Star in seinem Apartment in Paris als Geisel gehalten und ausgeraubt. Schmuck im Wert von mehreren Millionen Euro wurde erbeutet. Bis heute leidet die zweifache Mutter unter dem Vorfall.