Bobby Brown: Erster Auftritt seit Bobbi Kristina im Koma liegt

Bobbi-Kristina-Brown-Bobby-Brown
Bobby Brown muss nun zum ersten Mal seine Tochter Bobbi Kristina Brown zurücklassen | Instagram

So schwer es ihm auch fallen mag, das Leben muss weitergehen. Es ist nun schon über zwei Monate her, dass man Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden hat. Seit dem 29. Januar liegt sie im künstlichen Koma und die Ärzte haben keine große Hoffnung, dass sie jemals wieder ihre Augen öffnen wird.

Ihr Vater Bobby Brown, der nun alle wichtigen medizinischen Entscheidungen für sie trifft, wird an diesem Samstag seinen ersten öffentlichen Auftritt geben, seit seine Tochter im Koma liegt.

Der Auftritt findet im Rahmen des Kinfolks Soul Food Festival in Los Angeles statt, bei dem auch Salt-N-Pepa, El DeBarge und Stephanie Mills auftreten werden. Wie ‚TMZ‘ berichtet, flog der Musiker bereits gestern nach Kalifornien, wo er nicht nur auf der Bühne performen, sondern auch seine eigenen BBQ Soßen vorstellen wird.

Den Vertrag dafür unterschrieb er bereits vor dem tragischen Unfall seiner Tochter, sodass er dazu verpflichtet ist. Genau wie für eine Mini-Tour durch Australien, die für Ende Mai geplant ist. Die drei Shows sollten bereits im März stattfinden, doch da die Sache mit Bobbi Kristina Brown noch ganz frisch war, konnte er sie verschieben. Nun besteht der Promoter allerdings auf die Konzerte.