Bobby Brown besucht Tochter Bobbi Kristina im Sterbehospiz

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-21
Welche Rolle spielte Bobbi Kristina Browns Freund Nick Gordon bei ihrem „Unfall“? | Instagram

Die Ärzte haben Bobbi Kristina Brown aufgegeben. Am Mittwoch erklärte ihre Familie, dass die Tochter von Whitney Houston in ein Sterbehospiz verlegt wurde. Langsam verabschieden sich alle Verwandten von der jungen Frau, die seit Ende Januar im Koma liegt.

Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown und ihre Tante Pat Houston fuhren gestern mit anderen Familienmitgliedern zu der Einrichtung in Geogia. Die beiden sollen die schwere Entscheidung getroffen haben, die lebenserhaltenden Medikamente abzusetzen. Damit ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Organe versagen.

Von nun an „ist sie in Gottes Händen“, erklärte Houston in einem Statement.

Unterdessen wurden die Ermittlungen im Fall Bobbi Kristina Brown neu aufgenommen. Im Verdacht steht immer noch ihr Freund Nick Gordon, dessen Rolle bei dem Badewannenunfall am 31. Januar noch nicht abschließend geklärt ist. Hat er sie auf dem Gewissen? War es ein Unfall oder sogar Mord?

Der Bezirksstaatsanwalt Paul L. Howard Jr. gab bekannt, dass er den Fall „mit größerem Interessere“ beleuchten wird.

Angeblich hätte Nick sie auch misshandelt und ihr Geld geklaut, wie die Vermögensverwalter behaupten. Anklage wurde allerdings noch nicht erhoben.