Bobbi Kristina ehrt Mutter Whitney Houston mit Tattoo

Bobbi-Kristina-Houston
Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston (Twitter)

Der Tod von Whitney Houston warf besonders ihre Tochter Bobbi Kristina aus der Bahn. Jetzt erweist sie ihrer verstorbenen Mutter auf ganz besondere Weise die Ehre – pünktlich zu ihrem Geburtstag, den sie leider nicht mehr erleben konnte.

Die 19-Jährige ließ sich die Buchstaben „WH“ ans Handgelenk tätowieren, umzingelt von vier Tauben.

Aber dabei blieb es nicht, denn ihren Freund Nick Gordon schleifte sie gleich mit ins Tattoo-Studio, er ließ sich dasselbe Bild stechen.

Bobbi Kristina schrieb dazu bei Twitter, „Jetzt bist du wirklich IMMER bei uns, Mama. Wir lieben dich immer und für immer.“

Heute (09. August) wäre der 49. Geburtstag von Whitney Houston gewesen. Bobbi rief ihre Follower dazu auf, das „Happy Birthday“ für ihre Mutter zur Trending Topic zu machen.

Auch Paris Jackson setzte ihrem Vater, Michael Jackson, letzte Woche ein Denkmal. Sie bastelte eine komplette Fotowand und hing sie sich übers Bett.

Jeder hat eben seine eigene Art der Trauerbewältigung.

Bobbi-Kristina-Handgelenk-Tattoo-Whitney-Houston