Bobbi Kristina Brown: Die vorläufigen Autopsie-Ergebnisse sind da!

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-24
Bisher schließt man Fremdeinwirkung beim Tod von Bobbi Kristina Brown aus | Instagram

Woran lag es, dass Bobbi Kristina Brown im Alter von gerade mal 22 Jahren aus dem Leben schied? Die vorläufigen Ergebnisse der Autopsie sind bereits wenige Stunden nach dem Tod der Tochter von Whitney Houston da.

Der Gerichtsmediziner von Fulton County konnte „keine signifikanten Verletzungen“ finden und keinen „offensichtlichen Todesgrund“ ausmachen. Das heißt, das zumindest vorerst Fremdeinwirkung ausgeschlossen wird.

Doch es folgen noch weitere Untersuchungen und Tests, um herauszufinden, warum Bobbi Kristina so jung sterben musste. Sicherlich werden die Ergebnisse der Blutuntersuchung Licht ins Dunkel bringen. Denn Gerüchte besagen, dass sie vor ihrem Tod Drogen nahm, die dafür sorgten, dass sie in der Badewanne das Bewusstsein verlor.

Auch ihre Mutter starb unter ähnlichen Umständen. Whitney Houston wurde genau wie ihrer Tochter mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden. Bei ihr wurde der chronische Gebrauch von Kokain und eine Herzkrankheit als Ursache für das Ertrinken genannt.

Wenn man dabei bleibt, dass Bobbi Kristina Brown nicht durch Fremdeinwirkungen starb, ist ihr Freund Nick Gordon aus dem Schneider. Denn bereits seit Längeren ist er tatverdächtig, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben. Kurz bevor sie in die Badewanne ging, hatten die beiden einen Streit, wie seine Mutter Michelle im US-Fernsehen erklärte.