Bobbi Kristina Brown: Sterbebett-Foto aufgetaucht

Bobbi-Kristina-Brown-laecheln
Bobbi Kristina Brown war bis zu ihrem Unglück eine lebensfrohe junge Frau | Instagram

Manchen Menschen schrecken in ihrer Geldgier noch nicht einmal vor dem Tod zurück. Es ist ein Foto vom Sterbebett von Bobbi Kristina Brown aufgetaucht, das nun an diverse Outlets verkauft werden soll.

Auf dem Foto, das auch ‚TMZ‘ angeboten wurde (haben abgelehnt), soll sich ein Familienmitglied über die im Koma liegende Tochter der verstorbenen Souldiva Whitney Houston beugen.

Schockierend ist, dass ein anderes Mitglied aus dem „erweiterten“ Familienkreis die Aufnahme gemacht haben soll. Ob diese Person auch diejenige ist, die das Bild Magazinen und Webseiten zum Kauf anbietet, darüber gibt es keine gesicherten Informationen.

Darauf gibt es nur eine Reaktion…WTF?!?!?!

Noch eine tragische Parallele zu Bobbi Kristinas Mutter, die 2012 in einem Hotelzimmer in Beverly Hills starb. Das Schmierenblatt ‚National Enquirer‘ veröffentlichte damals ein Foto der aufgebahrten Sängerin, das vor ihrer Beerdigung in Newark aufgenommen wurde.

Bobbi Kristina Brown wurde im Januar leblos in ihrer Badewanne gefunden. Seitdem wartet sie auf ihre Erlösung. Vor Kurzem hat sich die Familie dazu durchgerungen, die lebenserhaltenden Medikamente abzusetzen und sie in ein Sterbehospiz zu verlegen.