Bobbi Kristina Brown: Organe versagen!

Bobbi-Kristina-Brown-Kiss
Das Leben von Bobbi Kristina Brown hängt weiterhin am seidenen Faden | Instagram

Ist Bobbi Kristina Brown dem Tode geweiht? Obwohl die Familie von einem verbesserten Gesundheitszustand spricht, kommen heute beunruhigende Nachrichten aus den USA. Angeblich droht der einzigen Tochter von Whitney Houston akutes Organversagen!

Seit Bobbi Kristina vor zwei Wochen bewusstlos in einer Badewanne gefunden und mit nur noch minimaler Hirnaktivität in ein Krankenhaus gebracht wurde, soll sich der Allgemeinzustand immer weiter verschlechtert haben. Diverse Organe sollen bereits nah dran sein, ihren Dienst zu verweigern.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ ist es völlig egal, ob Bobbi Kristina weiter an den lebenserhaltenden Maschinen bleibt oder diese abgestellt werden. So oder so würde sie sterben.

Vater Bobby Brown könne sich allerdings nicht dazu durchringen, die Maschinen abschalten zu lassen. Er wolle unter allen Umständen seine Tochter am Leben halten, auch wenn es kaum noch eine Chance gibt, dass sie wieder auf die Beine kommt.

Bobbi Kristinas Tante Leolah Brown erklärte hingegen unlängst in einem Interview mit ‚Fox News‘, dass Bobbi sogar schon wieder die Augen geöffnet habe. Außerdem würde es einige Hinweise darauf geben, dass sie auf dem Weg der Besserung sei. „Ungeachtet der Dinge, die im Internet behauptet werden, geht es Krissi gut, so wahr ich heute vor Ihnen sitze.“