Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon hatten vor dem Unfall einen Streit

Nick-Gordon-Dr-Phil
Nick Gordon hatte am Abend vor dem Unfall von Bobbi Kristina Brown einen Streit mit seiner Freundin | CBS

Das Interview mit Dr. Phil, das Nick Gordon dazu veranlasste, freiwillig in den Entzug einzuchecken, wird neue Erkenntnisse liefern, was die Zeit vor dem schrecklichen Unfall von Bobbi Kristina Brown angeht. Doch nicht Nick, sondern seine Mutter Michelle sprach darüber!

Sie gab zu, dass die beiden am Freitagabend mit einem Freund feierten und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause kamen. Dort kam es dann zu einer hitzigen Diskussion. „Nick lief von dem Streit davon. Er ging in ein anderes Schlafzimmer, wo er sich schlafen legte. Bobbi Kristina hingegen „ging in ihr Zimmer und ließ sich ein Bad ein“.

Später fand ein Freund der beiden, Max Lomas, Bobbi Kristina bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne. Dort war er nur, weil ein Mitarbeiter vom Kabelfernsehen in das Zimmer der Tochter von Whitney Houston wollte. Lomas holte sofort Nick Gordon zu Hilfe, der Wiederbelebungsmaßnahmen durchführte, bis die Sanitäter vor Ort waren.

„Nicholas konnte die Wiederbelebung 15 Minuten lang durchführen. Die Polizei erschien, doch ihm wurde nicht geholfen. Niemand half ihm, bis die Rettungssanitäter ankamen“, erklärte seine Mutter. Sie fügte außerdem hinzu, dass Nick Gordon bereits zweimal versuchte, sich das Leben zu nehmen, da er sich selbst die Schuld am momentanen Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown gibt. „Er kommt nicht damit klar, nicht bei Krissi zu sein. Er trinkt, um damit fertig zu werden.“

Während dem Interview schrie er in die Kameras, „Ich würde niemals jemanden verletzen!“. Als er in Tränen ausbrach, flehte er, „Bitte zeigt das nicht im Fernsehen… wie ich weine und schwach bin“.