Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon haben geheiratet

Bobbi-Kristina-Brown-Sparkle-Premiere-Los-Angeles-1-250x366
Bobbi Kristina Brown & Nick Gordon | PR Photos

Bobbi Kristina Brown (20), die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, hat Ja gesagt! Sie und ihre Freund Nick Gordon (24) haben geheiratet, wie sie auf Twitter zeigte.

Ihren über 120.000 Followern präsentierte sie ein Bild von ihrer Hand und der ihres Ehemannes, an ihren Ringfingern sind die neuen Eheringe zu sehen. Bobbi erklärte zu dem Bild, dass sie „glücklich verheiratet“ sind.

Im Oktober 2012 verkündeten sie in einem Promo für ihre Serie „The Houstons: On Our Own“ ihre Verlobung, doch nur einen Monat später erklärte Nick im Internet, „Wir sind nicht verlobt oder daten uns. Wir stehen uns einfach nur nahe, so wie immer.“

Im Juli 2013 überlegten es sich die beiden dann noch einmal anders und verlobten sich erneut. Damals schrieb Bobbi Kristina Brown auf Facebook, „JA, wir – ich und Nick – sind verlobt. Mich nerven die Leute, die sagen, ‚Ewww du bist mit deinem Bruder verlobt‘ oder ‚Würde sie [Whitney] das befürworten?’“

„Ich möchte etwas klarstellen, wir sind keine echten Geschwister, er ist auch nicht mein Adoptivbruder. Meine Mutter hat ihn nie adoptiert. Es war sogar meine Mutter, die sagte, dass sie wusste, dass wir uns anfangen würden zu daten. Meine Mutter kannte mich besser, als jeder andere von euch. Die Leute müssen ernsthaft damit aufhören, meine Beziehung zu verurteilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine eigene Entscheidung ist, mit wem ich zusammen sein will. Es ist mein Leben und nicht eures.“