Bobbi Kristina Brown: Wird gegen Nick Brown wegen versuchten Mordes ermittelt?

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Hat Nick Gordon seine Freundin Bobbi Kristina Brown ins Krankenhaus befördert? | Instagram

Während Bobbi Kristina Brown auch fast anderthalb Monate nach ihrem Badewannenunfall immer noch im Krankenhaus liegt, behauptet ihre Tante Leolah Brown in einem offenen Brief an Dr. Phil, dass gegen Bobbis Freund Nick Gordon wegen versuchten Mordes ermittelt wird.

„Dr. Phil, mit allem Respekt, gegen Nick Gordon wird wegen versuchten Mordes an meiner Nichte Bobbi Kristina Brown ermittelt“, schrieb Leolah bei Facebook, nachdem sich der Fernsehpsychiater mit Gordon und dessen Mutter zu einer gestellten „Intervention“ traf. Er würde drogen- und alkoholabhängig sein und müsse sich dringend Hilfe suchen, heißt es in dem Segment, das nächste Woche ausgestrahlt wird.

Weiter erklärte Leohlah, „Wir haben starke Hinweise auf Fremdeinwirkung. Bis diese Untersuchung von den Behörden abgeschlossen ist, bitte ich darum, dass Sie oder andere Leute diesem Individuum keine Plattform bieten, diese Situation zu seinem Vorteil zu drehen.“

Am 31. Januar wurde Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne entdeckt. Nick Gordon war sofort zur Stelle, aber die allgemeine Annahme ist, dass er seine Finger im Spiel hatte. Untermauert wird der Verdacht mit dem Umstand, dass Nick es bislang ablehnt, mit den Ermittlern zu kooperieren und die Geschehnisse von jenem verhängnisvollen Tag offenzulegen.

„Wenn Nick Gordon nicht die Courage hat, mit meinem Bruder Bobby Brown und/oder den Behörden darüber zu sprechen, was an dem Tag passierte, als der Körper meiner Nichte in der Badewanne gefunden wurde, verdient er keine Plattform, mit jemandem Ihres Kalibers zu sprechen, bis diese Untersuchung abgeschlossen ist“, so Leolah Brown weiter.