Überraschung: Bobbi Kristina Brown ist gar nicht verheiratet

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-2
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon – sind sie verheiratet oder nicht? | Instagram

Während Bobbi Kristina Brown im Krankenhaus immer noch um ihr Leben kämpft, kommt ein neues Detail aus dem Privatleben der Tochter von Whitney Houston ans Tageslicht. Sie und Nick Gordon sollen gar nicht verheiratet sein! Zumindest behauptet das der Anwalt von ihrem Vater Bobby Brown in einem Statement.

„Wir untersuchen gegenwärtig die Geschehnisse, die zum Krankenhausaufenthalt von Bobbi Kristina führten“, heißt es in dem Schreiben von Christopher Brown, das der ‚Us Weekly‘ zugespielt wurde. „Um frühere Berichte zu korrigieren, Bobbi Kristina ist nicht und war auch nie mit Nick Gordon verheiratet.“

Überraschend ist das schon, denn offenbar hat der Anwalt andere Informationen als das Paar selbst. Nachdem sich Bobbi und Nick im Juli 2013 verlobten, posteten sie im Januar 2014 auf Twitter ein Bild ihrer Hände, an deren Fingern die vermeintlichen Hochzeitsringe zu sehen waren. Bobbi schrieb, „@nickgordon! Glücklich verheiratet und so verliebt“. Später sollte noch eine offizielle Feier stattfinden.

Ob es dazu kam, ist nicht bekannt. Die Beziehung soll einigen Familienmitgliedern sowieso ein Dorn im Auge gewesen sein. Noch vor zwei Monaten schrieb sie verliebt bei Instagram, „Mrs. Gordon liebt dich, Mr. Gordon :)“.

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon1
Noch vor zwei Monaten zeigten sich Bobbi Kristina und Nick schwer verliebt | Instagram

Bobbi Kristina Brown liegt seit Ende Januar im künstlichen Koma, nachdem sie von ihrem „Ehemann“ Nick Gordon mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden und wiederbelebt wurde. Erst hieß es, dass weder Alkohol noch Drogen im Haus gefunden wurden, dann war plötzlich doch von Drogen die Rede.

Inzwischen wurde Bobbi in das Emory University Hospital nach Atlanta verlegt, das eine der Top-Einrichtungen für neurologische Probleme ist. Durch den Sauerstoffmangel wurde ihr Gehirn wahrscheinlich so sehr geschädigt, dass die 21-Jährige bleibende Schäden davontragen wird.