Bobbi Kristina Brown ist NICHT tot

Bobbi-Kristina-Brown-Kiss
Bobbi Kristina Brown kämpft in einem Sterbehospiz weiter um ihr Leben | Instagram

In den letzten Tagen kam Bewegung in das Sterbehospiz, in dem Bobbi Kristina Brown liegt. Und trotz der Berichte in den letzten Tagen – sie ist noch NICHT tot!

Ende der Woche tauchte ein mysteriöses Zelt an dem Hospiz auf, offenbar dazu da, um neugierigen Fotografen die Tour zu vermasseln. Als dann auch noch ein Leichenwagen vorfuhr und nach und nach Familienmitglieder eintrudelten, war für einige Pressevertreter der Fall klar.

Doch angeblich lebt Bobbi Kristina noch, die seit einem Badewannenunfall am 31. Januar 2015 vor sich hinvegetiert.

Eine Quelle verriet den Kollegen von ‚Gossip Cop‘, dass die Tochter von Souldiva Whitney Houston sich zwar im kritischen Zustand befindet und dieser sich eher weiter verschlechtern wird, noch sei sie aber nicht von dieser Erde gegangen.

Tyler-Perry-Selma-Premiere-250x325
Tyler Perry ist genervt von den Berichten über Bobbi Kristina Brown genervt | MJ Photos / PRPhotos.com

Tyler Perry, ein guter Freund der Houston-Familie, bestätigte das vor einigen Stunden auf Facebook. Er kritisierte in seinem Post die „Respektlosigeit“ und die „Lügen“, die im Stundentakt veröffentliucht werden.

„Aus irgendeinem Grund ist es zur menschlichen Natur in unserer Gesellschaft geworden, nach Dunkelheit zu suchen und Spaß daran zu haben, darüber zu lesen und zu berichten.“

„Es macht mich traurig, zu wissen, dass jeder der Erste sein will, der von so einem schrecklichen Ereignis berichtet. So sehr, dass sie es OK finden, jemanden für tot zu erklären, der noch am Leben ist. Ich möchte um Anstand und Respekt bitten. Nicht nur für Krissis Familie, sondern auch für alle anderen Familien, die sowas durchmachen.“

„Ich versichere, dass die Familie ein offizielles Statement herausgeben wird, wenn sich etwas verändert. Können wir bis dahin bitte einfach für Krissi sowie die Houston und Brown Familien beten?“