Bobbi Kristina Brown: ‚National Enquirer“ druckt Sterbebett-Foto

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-28
So behalten wir Bobbi Kristina Brown lieber in Erinnerung – als lebenslustige, junge Frau | Instagram

Pietätloser geht es nicht mehr. Das Schmierblatt ‚National Enquier‘ hat ein Foto von Bobbi Kristina Brown abgedruckt, das von einem Verräter innerhalb der Familie am Sterbebett aufgenommen wurde.

Am 03. Juli berichteten wir, dass diversen Magazinen und Seiten ein Foto angeboten wurde, darunter auch dem Portal ‚TMZ‘, das aber ablehnte. Daraufhin wurden die Sicherheitsvorkehrungen im Sterbehospiz verschärft. Im ‚National Enquirer‘, das sowieso das größte Lügenblatt auf Erden ist, fand der Kerl einen Käufer. Ob es genau dieses Foto ist oder ein neueres, ist nicht klar. Es heißt nur, dass es „kurz vor“ ihrem Tod aufgenommen wurde.

$100.000 legte die Zeitung für die Aufnahme auf den Tisch. Unter der Überschrift „Whitneys Tochter: Das letzte Foto“ wurde sie in der neuen Ausgabe auf das Titelblatt gedruckt. Zusammen mit den kranken Worten: „Noch mehr chillige Bilder im Inneren“.

Der NE war es auch, der 2012 ein Foto von Bobbi Kristinas Mutter Whitney Houston im Sarg druckte.

Erschreckend ist, dass ‚Radar Online‘ das Cover heute unverpixelt postete. Wo ist nur die Menschlichkeit geblieben?