Bobbi Kristina Brown: Mordkommission ermittelt

Bobbi-Kristina-Brown-Bilder-12
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon präsentierten sich stets als glückliches Paar | Instagram

Wurde Bobbi Kristina Brown (22) fahrlässig getötet oder gar ermordet? Einen Tag nach ihrem Tod, hat die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Laut ‚TMZ‘ seien sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Polizei schon von Anfang an von Fremdeinwirkung („Foul Play“) ausgegangen. Jetzt können sie auch in Richtung der Mordtheorie ermitteln.

Weiter dringend tatverdächtig soll Bobbi Kristinas Freund Nick Gordon sein. Er fand sie leblos in der Badewanne, aber ist das nur die halbe Wahrheit? Hat er die Tochter von Whitney Houston auf dem Gewissen? Das ist bislang nur eine Theorie und nicht bewiesen.

Trotzdem verhielt sich der Kerl nach dem Badewannenunfall ziemlich merkwürdig. Er besuchte Bobbi Kristina Brown nicht am Krankenbett (es war ihm auch untersagt), versuchte sich beim Interview mit dem TV-Psychiater Dr. Phil in die Opferrolle zu begeben und checkte schließlich in einer Entzugsklinik ein. Auch gab er zu, dass er einen Streit mit Bobbi hatte, kurz bevor diese sich ihr letztes Bad einließ.

Bobby Brown am Boden zerstört

Man kann nur erahnen, wie es gerade in Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown aussieht. Monatelang wachte er an ihrem Krankenbett, jetzt musste er sie loslassen. Über seine Anwälte ließ der Sänger heute eine emotionale Nachricht verbreiten.

„Gestern hat Bobbi Kristina Brown ihren Platz im Himmel eingenommen. Krissy kämpfte seit Monaten um ihre Genesung, letztlich erlag sie ihren Verletzungen. Krissy war und ist ein Engel. Ich fühle mich völlig betäubt in dieser Zeit. Meine Familie muss einen Weg finden, mit ihrem Geist weiterzuleben und die Erinnerungen an sie in Ehren zu halten. Unser Verlust ist unvorstellbar.“