Von Bobbi Kristina Brown bis Kendall Jenner: Die meistgesuchten Promis 2015

Bobbi-Kristina-Brown-Instagram-Bilder-19
Mit ihrem viel zu frühen Tod bestimmte Bobbi Kristina Brown in diesem Jahr die Suchergebnisse der Internetnutzer | Instagram

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und Yahoo! hat die Suchbegriffe, die in den letzten Monaten so gesucht wurden, genauer unter die Lupe genommen. Dabei fällt auf, dass Kendall Jenner ihrer älteren Schwester Kim Kardashian so langsam den Rang abläuft.

Auf einem traurigen ersten Platz ist Bobbi Kristina Brown zu finden. Die einzige Tochter von Whitney Houston wurde am 31. Januar dieses Jahres bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in ihrer Badewanne aufgefunden. Trotz der besten medizinischen Versorgung konnten die Ärzte nichts für sie tun. Ein paar Monate später, am 26. Juli, hat sich ihre Familie dazu entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellen zu lassen.

Auf Platz 2 ist das iPhone zu finden und gleich danach kommt Caitlyn Jenner, die sich in diesem Jahr dazu entschlossen hat, ihr Versteckspiel zu beenden und endlich als Frau zu leben. Das erste Bild als Frau ging um die Welt und war im Internet ein ganz großes Thema.

Bruce-Jenner-Kardashian-Familie
Die Kardashians und Jenners waren in diesem Jahr ein angesagtes Thema im Internet | Instagram

Dicht auf den Fersen ist ihr Tochter Kendall Jenner, die auf Platz 4 kommt. Erst später, auf Platz 7, ist Kim Kardashian zu finden. Dabei war sie es, der die Familie ihren Ruhm zu verdanken hat. In der Liste der meistgesuchten Reality-Stars sind ihre Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian auf Platz 9 und 10 zu finden… nur von Kylie Jenner fehlt jede Spur.

Und auch die männlichen Mitglieder der Familie bestimmten die Suchergebnisse. Scott Disick, der im Sommer fremd flirtete und sich dem Alkohol hingab und damit die Trennung von Kourtney verursachte, ist auf Platz 1 zu finden. Nach ihm kommt gleich Lamar Odom, der vor ein paar Wochen bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde und noch immer im Krankenhaus liegt. Auch Kanye West ist in der Liste vertreten, er schaffte es auf Platz 6.

Die meistgesuchten Themen:

1. Bobbi Kristina Brown
2. iPhone
3. Caitlyn Jenner
4. Kendall Jenner
5. Minecraft
6. Jennifer Aniston
7. Kim Kardashian
8. Katy Perry
9. Ronda Rousey
10. Farrah Abraham

Die meistgesuchten männlichen Stars:

1. Scott Disick
2. Lamar Odom
3. Tiger Woods
4. Justin Bieber
5. Tim Tebow
6. Kanye West
7. Peyton Manning
8. Josh Duggar
9. Ben Affleck
10. Robin Williams

Die meistgesuchten weiblichen Stars:

1. Bobbi Kristina Brown
2. Caitlyn Jenner
3. Kendall Jenner
4. Jennifer Aniston
5. Kim Kardashian
6. Katy Perry
7. Ronda Rousey
8. Farrah Abraham
9. Britney Spears
10. Scarlett Johansson

Die meistgesuchten Reality TV Stars:

1. Caitlyn Jenner
2. Kendall Jenner
3. Kim Kardashian
4. Farrah Abraham
5. Kendra Wilkinson
6. Jessa Duggar
7. Scott Disick
8. Jill Duggar
9. Kourtney Kardashian
10. Khloe Kardashian