Bobbi Kristina Brown: Haftbefehl vor tragischem Unfall

Bobbi-Kristina-Brown1
Die Polizei stellte einen Haftbefehl gegen Bobbi Kristina Brown ein | Instagram

Bevor Bobbi Kristina Brown am 31. Januar bewusstlos in der Badewanne ihres Hauses aufgefunden wurde, suchte die Polizei sie per Haftbefehl! Das bestätigte nun auch ein Polizist ganz offiziell.

Officer George Gordon erklärte in einem Statement gegenüber ‚Us Weekly‘: „Ich kann bestätigen, dass das Alpharetta Department für öffentliche Sicherheit einen aktiven Haftbefehl gegen Bobbi Kristina Brown vorliegen hatte. Dieser wurde ausgestellt, da sie einer vorgeschriebenen Anhörung vor Gericht fernblieb, in der es darum ging, dass sie ein Kraftfahrzeug fuhr, dessen Nummernschild abgelaufen war“.

Doch im Moment hat die 21-jährige Tochter von Whitney Houston weitaus schlimmere Sorgen und kämpft um ihr Leben. Deswegen entschied man sich dazu, den Haftbefehl aufzuheben. „Aufgrund der neuesten Ereignisse bei Ms. Brown konzentrieren wir uns im Moment nicht auf den Haftbefehl. Wir haben sogar das Gericht gebeten, den Haftbefehl zurückzuziehen – was getan wurde.“

Er fügte hinzu, dass die Polizei der „trauernden Familie und Freunden“ Kraft in dieser schwierigen Zeit wünscht. Bobbi Kristina Brown befindet sich nun schon seit ein paar Tagen in einem künstlichen Koma. Obwohl es widersprüchliche Berichte über ihren Gesundheitszustand gibt, sieht es im Moment nicht gut für sie aus.