Bobbi Kristina Brown: Bei ihrer Familie kehrt der Alltag ein

Bobbi-Kristina-Brown-Bobby-Brown
Bobbi Kristina Brown mit ihrem Vater Bobby Brown | Instagram

Wir haben lange nichts mehr von Bobbi Kristina Brown gehört. Nachdem die einzige Tochter von Whitney Houston am 29. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden und ins künstliche Koma versetzt wurde, ist es in den letzten Wochen still um die junge Frau geworden. Fakt ist, dass sie nicht tot ist, aber ihr Leben hängt weiterhin am seidenen Faden.

Bobbi Kristina liegt derzeit in einem privaten Zimmer in einem Rehazentrum in Atlanta, wo sie im März hinverlegt wurde. „Es ist ruhig und friedlich“, berichtete eine Quelle aus dem Umkreis der Familie dem Magazin ‚People‘.

„Die Familie hat ihr einige Dinge von zu Hause mitgebracht. Nicht viel – einfach ein paar Sachen wie eine Bettdecke und einige Bilder“, verriet der Insider weiter.

Es heißt, dass sie täglich Besuch von ihrem Onkel Gary und ihrer Tante Pat Houston bekommt. Auch ihr Vater Bobby Brown soll regelmäßig vorbeikommen und alle wichtigen Entscheidungen treffen, die ihre Behandlung anbelangen.

Der erste Schock über die dramatischen Ereignisse ist verschwunden und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Doch ganz will in der Familie niemand die Hoffnung aufgeben. „Mittlerweile hat sich jeder ausgeweint. Wir lieben sie und wollen, dass sie sich wieder erholt.“