Bobbi Kristina Brown darf sterben, Medikamente abgesetzt

Bobbi-Kristina-Brown-4
Bobbi Kristina Brown befindet sich nun in den Händen Gottes | Instagram

Es gibt kaum noch Hoffnung für Bobbi Kristina Brown. Da sich seit Monaten ihr Gesundheitszustand nicht gebessert hat, hat sich die Familie nun dazu entschieden, die Medikamente abzusetzen, die sie am Leben gehalten und die Organe vor dem Versagen bewahrt haben. Mit anderen Worten, sie darf endlich in Frieden sterben.

Die Entscheidung fiel, nachdem ein Spezialist ihnen mitteilte, dass Bobbi Kristina nicht wieder aus dem Koma erwachen wird.

„Trotz der großartigen medizinischen Versorgung in diversen Einrichtungen, hat sich Bobbi Kristina Browns Zustand weiter verschlechtert. Heute wurde sie in die Sterbebegleitung verlegt. Wir danken jedem für seine Unterstützung und Gebete. Sie ist jetzt in den Händen Gottes.“

Am 31. Januar wurde Bobbi Kristina leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Besonders tragisch: Es ist das gleiche Schicksal, das auch ihre berühmte Mutter Whitney Houston ereilte, die ebenfalls in einer Badewanne ihren Tod fand.

Seit dem Vorfall gab es immer wieder widersprüchliche Informationen über den Zustand Bobbi Kristinas. Einmal hieß es, sie hätte ihre Augen geöffnet, dann hätte sie von alleine geatmet. Erst vor einer Woche behauptete Bobby Browns Schwester Leolah, dass sie an keinen Geräten mehr hängen würde und es ihr langsam bessere gehe. „Wir werden sie nie aufgeben. Zur Hölle nein! Nicht ein Brown!“