Bobbi Kristina Brown: Blutiger Streit in der Familie

Bobby-Brown-Soul-Train-Awards
Als hätte Bobby Brown nicht schon genug um die Ohren, zerfleischt sich nun auch noch seine Familie | PR Photos

Während Bobbi Kristina Brown weiterhin im Koma liegt und um ihr Leben kämpft, sind einige ihrer Familienmitglieder tief zerstritten. Donnerstagnacht gipfelte das in einem blutigen Streit, ausgerechnet am Geburtstag des Familienoberhauptes Bobby Brown.

Brown beging (nach feiern war wohl niemandem zumute) seinen Ehrentag in einem Restaurant in Atlanta, nachdem er sich von Bobbis Krankenbett lösen konnte. Laut ‚TMZ‘ schauten einige etwas zu tief ins Glas und schaukelten sich gegenseitig hoch.

Cousin Shayne Brown soll Bobbys ältere Schwester Tina einen „Crackhead“ genannt haben, die daraufhin völlig ausgetickt sei.

Tina habe dem Cousin ins Gesicht gespuckt und eine Flasche auf seinem Kopf zerschlagen. Außerdem sollen auch die Fäuste geflogen seien. Mittendrin: Tina, Bobby und weitere Mitglieder dieser schrecklich netten Familie. Über all sei Blut von den drei Verletzten gewesen und Shayne musste sogar am Kopf genäht werden.

Gestern hieß es in einem Statement, dass die Familien Brown und Houston sich nicht streiten würden. Das mag stimmen, aber offenbar bekriegen sich dafür die Browns intern selbst.