Bobbi Kristina Brown: Bewegendes Tribut von Tyler Perry

Tyler-Perry-Selma-Premiere-250x325
Tyler Perry ist genervt von den Berichten über Bobbi Kristina Brown genervt | MJ Photos / PRPhotos.com

Vor über einem Monat ist Bobbi Kristina Brown von dieser Welt gegangen. Tyler Perry, ein guter Freund der Familie, hat seinen Schmerz über ihren Tod in einem wundervollen, bewegenden Tribut verarbeitet.

„Der Houston Nachlass bat mich darum, dieses Tribut zu teilen, das ich für Bobbi Kristina private Beerdigung zusammenstellte. Im Namen der Brown und Houston Familie möchten wir euch für eure Gebete und Unterstützung danken“, schrieb der Produzent auf Facebook.

Das dreieinhalb Minuten lange Video eröffnet Bobbi Kristina selbst. Ein Zitat aus ihrem Leben: „Ich hoffe, du fühlst meine Liebe, meinen Schmerz, meine Schönheit und meine Segnungen. Niemand versteht mich und das erwarte ich auch gar nicht. Aber ich werde meine Liebe und meine Geschichte durch Worte verbreiteten sowie durch eine mächtige Stimme, die Mama mir gegeben hat.“

In den nächsten Minuten sehen wir Kinderfotos von Bobbi Kristina mit Mama Whitney, Papa Bobby Brown und ihrer Großmutter Cissy Houston. Im Hintergrund ist Whitneys Lied „You Were Loved“ zu hören. Das Video Endet mit den Worten, „Bis bald“.

Am 31. Januar wurde Bobbi Kristina von ihrem Freund Nick Gordon mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne gefunden. Damit startete ein Todeskampf, den sie am 26. Juli 2015 verlor. Eine Woche später wurde sie neben ihrer Mutter in New Jersey beigesetzt.