Bob Saget bestätigt Hochzeit von Mary-Kate Olsen!

Bob-Saget-Mary-Kate-Ashley-Olsen
Bob Saget hat bestätigt, dass Mary-Kate Olsen geheiratet hat | Lee Roth / RothStock / PR Photos

Nun haben wir es offiziell – Mary-Kate Olsen ist verheiratet! Das hat ihr ehemaliger Serienpapa Bob Saget bestätigt! Woher er das weiß? Zumindest nicht von einer Einladungskarte, denn die hat er nie erhalten!

„Ich war nicht eingeladen, doch ich freue mich sehr für sie und habe eine Mazel tov Nachricht geschickt“, verriet der Schauspieler am Montag, als er in der ,Today‘ Show vorbeischaute.

In den letzten Jahren hat man die beiden immer mal wieder gemeinsam auf Veranstaltungen gesehen und obwohl Mary-Kate und Ashley Olsen kaum noch Kontakt zu ihren ehemaligen „Full House“-Kollegen haben, haben sie ein freundschaftliches Verhältnis zu Saget aufrechterhalten.

Natürlich freut er sich deswegen für Mary-Kate, die mit Olivier Sarkozy ihr Glück gefunden hat. „Ich bin sehr glücklich. Ich liebe sie wirklich sehr. Ich hoffe, dass sie glücklich sind“, erklärte Bob Saget.

Wer genau zu der Hochzeit eingeladen war, weiß wohl keiner so recht. Die Rede ist von ungefähr 50 Leuten, die ihre Handys abgeben mussten, damit auch keine Bilder von der Feier an die Öffentlichkeit gelangen. Und so verschwiegen, wie Mary-Kate Olsen bisher war, ist es mehr als fraglich, dass sie die Öffentlichkeit an ihrer Hochzeit teilhaben lasen wird.