Blink 182s Tom DeLonge bald Alien-Berater für Hillary Clinton?

Tom-DeLonge
Tom DeLonge glaubt an die Existenz von Außerirdischen | Instagram

Tom DeLonge von Blink 182 hebt langsam ab. Also buchstäblich, denn der Musiker widmet sich nach seinem Bandausstieg intensiv der Alienforschung. Gibt es Außerirdische? Wenn ja, was weiß die US-Regierung und was verschweigt sie? Dabei wendet sich DeLonge an allerhöchste Kreise. Wie aus von Wikileaks geleakten Nachrichten hervorgeht, nahm der 40-Jährige per Email Kontakt zu John Podesta auf, der kein Geringerer als der Kampagnenmanager von Hillary Clinton im Wahlkampf ist und Berater von Barack Obama im Weißen Haus war.

In mehreren Emails an den Politiker kommt DeLonges Leidenschaft für kleine grüne Männchen sowie dem angeblichen UFO-Absturz 1947 in Roswell zum Ausdruck.

Am 26.10.2015 schrieb er zum Beispiel über den früheren General William McCasland: „Er erwähnte, dass er ein ‚Skeptiker‘ sei, aber er ist es nicht. Ich arbeitete vier Monate mit ihm zusammen. Er muss das nach außen hin alles sagen, aber er ist sich des Ganzen sehr bewusst, weil er zuständig war für die ganzen Sachen. Als [das UFO] in Roswell abstürzte, brachten sie es ins Labor der Wright Patterson Air Force Base. General McCasland war bis vor einigen Jahren zuständig für genau dieses Labor.“

UFO ….. #iphonevfx #moon

Ein von Official Tom DeLonge (@tomdelonge) gepostetes Video am

„Er weiß nicht nur, was ich erreichen will. Er half mir dabei, mein Beraterteam zusammenzustellen. Er ist ein sehr wichtiger Mann.“

Hillary Clinton soll bereits angekündigt haben, bisher als geheim eingestufte Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich machen zu wollen, wenn es die nationale Sicherheit nicht gefährdet. Damit könnte eindeutig geklärt werden, was damals wirklich in Roswell vor sich ging.

Tom DeLonge jedenfalls ist seit Jahren der festen Überzeugung, dass es außerirdisches Leben gibt oder es sich schon unter uns befindet. Seit 2011 betreibt er die Webseite „Strange Times“, die sich mit paranormalen Aktivitäten beschäftigt. Erst vor drei Tagen postete er ein Video auf Instagram, in dem sich ein grelles Licht ganz schnell bewegt. Ein UFO? Keineswegs. Er filmte nur den Mond und bewegte dabei sein Handy. Der Header seines Twitter-Accounts zeigt auch eine fliegende Untertasse.