Blink-182: Sexy Neuauflage des „What’s My Age Again?“ Musikvideos

Shes-Out-Of-Her-Mind-Adam-Devine-Blink-182-Musikvideo
Adam DeVine ist in der „What’s My Age Again?“ Neuauflage zu sehen | Spotify

Jeder, der in den 90ern aufgewachsen ist, wird den Song „What’s My Age Again?“ von Blink-182 und vor allem das dazugehörige Musikvideo kennen. In dem liefen Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge nämlich nackt durch die Straßen und sorgten für verdammt viel Aufsehen.

Nun gibt es eine Neuauflage des Clips für ihren Song „She’s Out Of Her Mind“. Auch in der bekommen wir nackte Tatsachen zu sehen, jedoch nicht von Mark, Travis und Matt Skiba, dem Nachfolger von Tom. Die halten sich dafür mittlerweile wohl für zu alt und überlassen diese Sache lieber drei hübschen jungen Damen. Bei denen handelt es sich um die Vine-Stars Lele Pons, Hannah Stocking und Vale Genta.

Die heiße Ärztin, die sich im Original zeigte und von Janine Lindemulder gespielt wurde, wird von Adam Devine, einem Fan der Band, ersetzt, der sichtlich angetan von den sexy Mädels ist, die da an ihm vorbeirennen.

„She’s Out Of Her Mind“ ist auf Blink-182s siebten Studioalbum „California“, bei dem es sich um die erste Zusammenarbeit mit Matt Skiba handelt, zu finden. Die Platte kam am 1. Juli 2016 auf den Markt.