Blake Lively: Witze über Nacktbilder bei den MTV Movie Awards?

Blake-Lively-Dark-Knight-Premiere
Blake Lively | PR Photos

In der letzten Woche waren die Nacktbilder von Blake Lively einer der Aufreger in der Promiwelt. Angeblich wird genau das am Sonntag auch zum Thema, wenn die MTV Movie Awards 2011 in Los Angeles vergeben werden!

Wie die Seite „Celebuzz“ schreibt, will Blake sich selbst in aller Öffentlichkeit über das Nacktskandälchen lustig machen. Vielleicht der Versuch, halbwegs unbeschadet aus der Sache rauszukommen?

Blake Lively will statt sich zu verstecken, das Prinzip umdrehen und in die Offensive gehen, sagt ein sogenannter ‚Insider‘.

„Sie arbeiten an einem Moment in der Show, in dem sie sich einen Spaß drauß machen wird“, so die vermeintliche Quelle. Der Musiksender hat noch kein Statement dazu abgegeben, wird wahrscheinlich auch so nicht geschehen.

Bleibt uns also nur abzuwarten, ob die MTV Movie Awards 2011 eine weitere Überraschung für die Fans bereithalten! Übrigens haben Blake Lively und ihre Romanze Leonardo DiCaprio die Woche in Italien geurlaubt, aber schon überschatten üble Gerüchte die heile südländische Welt.

Noch im Mai soll Leo mit einer heißen Brünetten im exklusiven Monte Carlo Beach Club gesehen worden sein, na hoffentlich ist er seiner Freundin treu und springt nicht zur Nächsten über!