Blake Lively: Weitere Nacktbilder geleaked – Echt oder Fake?

Blake-Lively-Dark-Knight-Premiere
Blake Lively | PR Photos

Gestern landeten vermeintliche Nacktbilder von „Gossip Girl“ Blake Lively im Internet. Auch wenn ihr Sprecher eifrig dementiert, kaufen das viele User im Netz einfach nicht ab!

Jetzt sind neue Bilder im Netz geleaked worden. Darauf ist sie nicht ausschließlich nackt – auf einem Bild sieht man sie hübsch zurechtgemacht im Kleid, auf einem weiteren offenbar ungeschminkt am Morgen oder so ähnlich.

Aber das ist nicht alles, einige Pics zeigen von oben abfotografierten Busen, ein Hintern ist auch dabei, genauso wie Fake-Sterntattos auf ihrem Oberkörper. Es sieht schon sehr danach aus, als ob es sich tatsächlich um die Schauspielerin handelt. Auch das Handy scheint das gleiche zu sein.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er oder sie in ihrer Wohnung so treibt, es ist ihr Privatleben. Deswegen finden wir es persönlich schade, dass solche Dinge an die Öffentlichkeit gelangen. Trotzdem muss man dazusagen, dass man als Promi wohl generell darauf verzichten sollte, solche Aufnahmen zu machen (obwohl sie sich nicht verstecken braucht ;-)), weil sie irgendwie immer in die falschen Hände gelangen.

Beste Beispiele sind Rihanna und Vanessa Hudgens, die schon ähnliches erlebt haben. Vanessa hat dieses Jahr sogar Anwälte eingeschaltet, die die Verbreitung von Nacktbildern verhindert haben, die sie vor ihrem 18. Geburtstag gemacht geschossen haben soll.

HIER könnt ihr die neuesten Bilder vom täuschend ähnlichen Blake Liveley-„Double“ anschauen. Was denkt ihr?

[polldaddy poll=5102016]