Blake Lively & Ryan Reynolds wünschen sich „normale Kindheit“ für ihre Kids

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-MET-Ball-2014
Blake Lively und Ryan Reynolds möchten ihren Kindern eine normale Kindheit bieten | Janet Mayer / PRPhotos.com

Blake Lively und Ryan Reynolds gehören zu den Stars, die ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Für die beiden Schauspieler ist es unglaublich wichtig, dass ihre Kinder dieselben Erfahrungen wie sie sammeln und ein normales Leben führen können.

„Ryan hatte eine nette, normale Kindheit und wir wollen, dass unsere Kinder das gleiche normale Leben haben, das auch wir hatten“, verriet Blake im Gespräch mit der Zeitschrift ,Marie Claire‘. „Wir wollen sie niemals dessen berauben, was wir hatten, da sich das sehr selbstsüchtig anfühlen würde.“

Beide kommen aus großen Familien und genossen es, immer jemandem um sich zu haben. Er wuchs mit drei älteren Brüdern in Vancouver auf, sie hat einen Bruder und drei Halbgeschwister.

Tochter James ist mittlerweile 18 Monate alt und bisher gibt es kein Bild von ihr zu sehen, auf dem ihr Gesicht zu erkennen ist. Denn obwohl Blake Liveley und Ryan Reynolds immer damit rechnen müssen, von einem Paparazzo abgelichtet zu werden, haben sie es geschafft, ihre Kleine zu verstecken. Schon bald wird das doppelt so schwer werden, da sie ihr zweites Kind erwarten.