Blake Lively & Ryan Reynolds: Ist sie wieder schwanger?

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-MET-Ball-2014
Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum zweiten Mal Eltern | Janet Mayer / PRPhotos.com

Es sieht ganz so aus, als ob Blake Lively schwanger ist! Für sie und ihren Ehemann Ryan Reynolds wäre es das zweite gemeinsame Kind.

In dieser Woche wurde sie am Strand von Malibu gesichtet, wo sie zum Nachdreh für ihren Film „The Shallows“ war, der bereits in zwei Monaten in die Kinos kommen wird. Zwar schlüpfte sie erneut in einen Neoprenanzug, doch um ihren Bauch war ein großes Handtuch gewickelt, das wohl etwas verstecken soll – einen Babybauch?

Spätestens zur Premiere von „The Shallows“ werden wir wohl wissen, ob Blake schwanger ist oder nicht. Denn auf dem Red Carpet wird sie ihren Babybauch nicht so leicht verstecken können.

Die beiden Hollywoodstars sind bereits Eltern von James, die im Dezember 2014 auf die Welt kam. In Interviews schwärmt Ryan Reynolds immer wieder davon, wie toll er seine neue Rolle als Papa findet. „Ich liebe es, ein Vater zu sein“, erklärte er erst im Februar in der Show ,Good Morning Britain‘.