Blake Lively Nacktbilder nur ein Fake?

Blake-Lively-Dark-Knight-Premiere
Blake Lively | PR Photos

Große Aufregung heute im Camp von Blake Lively. Von der Schauspielerin, die gerade privat mit Leonardo DiCaprio turtelt, sind im Internet vermeintliche Nacktbilder aufgetaucht. Jetzt spekuliert natürlich jeder über die Echtheit dieser Fotos!

Darauf zu sehen ist eine junge Frau, mit dem Gesicht von Blake, die sich mit ihrem iPhone nackt im Spiegel fotografiert hat. Auf den ersten Blick, könnte sie es natürlich sein, aber was ist wenn man genauer hinschaut?

Was uns ins Auge springt, ist der Hinterkopf, der sich im Hintergrund spiegelt. Vorne und hinten passt ja schon irgendwie zusammen, aber mit Photoshop & Co. ist heutzutage alles möglich. Und was sagt Blake Lively selbst dazu?

Ihr Sprecher war ein ganz Fleißiger und hat blitzschnell dementiert, dass es sich auf den Nacktbildern um seinen Schützling handelt.

„Die Fotos von Blake Lively, die gerade auf diversen Webseiten wie Perez Hilton und Zap2it.com auftauchten, sind 100% Fake. Blake hat nie Nacktfotos von sich selbst gemacht. Blake wird rechtliche Schritte verfolgen, gegen die Publikation, die zuerst diese Bilder veröffentlicht hat und jede andere Seite, die sie in jeglicher Form zeigen.“

Uns stellen sich jetzt zwei Fragen:

  1. War ihr Sprecher 24 Stunden am Tag bei ihr und weiß deshalb, dass sie keine Bilder gemacht hat? Wer gibt schon gerne solche Sachen zu…
  2. Warum will sie rechtliche gegen die Veröffentlichung einleiten, wenn sie es doch gar nicht sein soll auf diesen Aufnahmen?

Wenn man sich auf anderen Seiten umschaut, dann gibt es viele Fans die glauben, dass es sich hierbei um keinen Fake handelt, sondern nur ein verzweifelter Versuch, die Sache unter den Teppich zu kehren. Wie denkt ihr darüber? HIER könnt ihr euch die Pics anschauen.

[polldaddy poll=5102016]