Blake Lively im Thriller „All I See Is You“ (Trailer)

Blake-Lively-All-I-See-Is-You-Trailer
Blake Lively erkennt im Thriller „All I See Is You“ nach einem Schicksalsschlag die verstörende Wahrheit hinter ihrer Ehe | Open Road Films

Ein Jahr nach der Premiere beim Toronto International Film Festival hat „All I See Is You“ mit Blake Lively und Jason Clarke endlich einen Starttermin für den Herbst bekommen.

Im Mittelpunkt des Thrillers stehen Gina (Blake Lively) und James (Jason Clarke), die eine perfekte Ehe zu führen scheinen. Nachdem sie als Kind in einen schweren Autounfall verwickelt war, bei dem ihre Eltern starben und sie ihr Augenlicht verlor, ist die junge Frau auf ihren Ehemann angewiesen. Dank seiner Erzählungen kann sie die Welt in Bangkok auch ohne Augenlicht erkunden.

Doch ihr Leben und damit auch ihre Beziehung ändern sich, als sich Gina einer Hornhauttransplantation unterzieht und wieder sehen kann. Während sie die Welt nun neu für sich entdeckt, sieht James eine Gefahr für ihre Beziehung.

Aber erst als Gina ihre Sehkraft nach kurzer Zeit erneut verliert, beginnt sie die verstörende Wahrheit hinter ihrer Ehe und ihren Leben zu sehen…