Blake Lively feiert „Age of Adaline“ Premiere

Blake-Lively-Age-of-Adaline-Premiere-New-York-1-250x343
Blake Lively strahlte auf der Premiere ihres Films „The Age of Adaline“ | Janet Mayer / PRPhotos.com

Was für ein traumhafter Auftritt, den Blake Lively bei der New York Premiere ihres neuen Films „The Age of Adaline“ hingelegt hat! Die frischgebackene Mama kam in einem roten Kleid, das farblich perfekt zum Red Carpet passte und begeisterte mal wieder mit ihrem Look.

Im Schlepptau hatte die Schauspielerin allerdings nicht ihren Ehemann Ryan Reynolds, sondern ihre Mama Elaine, die sie zur Zeit auf der Promotour zum Film begleitet.

Für die Fotografen posierte Blake auch mit ihrem Filmpartner Michiel Huisman, was Lionsgate dazu brachte, auf Twitter zu schreiben, „Blake und Michiel sind das perfekte Paar! Wahre Liebe sah niemals so gut aus“. Das fand Reynolds, der gerade in Vancouver „Deadpool“ dreht, nicht ganz so lustig und antwortete darauf, „Uh… Ich kann euch HÖREN!“.

In der letzten Woche schwärmte die Schauspielerin von dem tollen Drehbuch, das sie sofort begeisterte. „Ich habe das Gefühl, dass Magie heutzutage nicht mehr in vielen Filme zu finden ist, wenn es sich nicht gerade um Superheldenfilme handelt oder um welche, in denen es Zauberstäbe gibt. Doch diese Magie in der Menschlichkeit, diese Magie in einem ruhigen Film, ist selten.“