Blake Lively: Darum musste sie Ryan Reynolds einfach heiraten

Ryan-Reynolds-Blake-Lively
Blake Lively heiratete mit Ryan Reynolds ihren besten Freund | Instagram

Wie romantisch! Blake Lively sprach über die Gründe, die sie dazu bewogen haben, Ryan Reynolds das Ja-Wort zu geben und schöner könnte eine Liebeserklärung nicht sein!

Im September 2012 feierten die beiden im Kreise ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder ihre Hochzeit und im Gespräch mit ,Marie Claire‘ verriet sie, was für eine besondere Verbindung sie zu dem „Deadpool“-Star hat.

„Ich wusste, dass er für immer mein bester Freund sein würde. Das war für mich die größte Sache überhaupt. Vor ihm kannte ich solch eine Freundschaft nicht einmal. Ich konnte ihn so sehr mögen wie ich ihn lieben konnte“, schwärmte sie.

Ihr Privatleben halten sie Größtenteils aus den Medien heraus und auch was Tochter James anbelangt, haben Blake Lively und Ryan Reynolds klare Grenzen. „Ich würde mir am liebsten keine Sorgen [um den Medienwirbel] machen wollen, doch wir wussten, auf was für einen Lifestyle wir uns einlassen würden. Es ist hart, doch es ist etwas anderes, wenn es um unser Kind geht. Sie hatte nicht die Möglichkeit, eine Entscheidung darüber zu treffen, was sie möchte.“