Blake Lively besucht Ryan Reynolds am Filmset

Blake-Lively-Ryan-Reynolds-Comic-Con
Blake Lively & Ryan Reynolds | PR Photos

Trotz Dreharbeiten für seinen neuen Film „R.I.P.D.“ hatte Ryan Reynolds ein wunderbares Wochenende. Und das lag nicht nur an seinem 35. Geburtstag, den er feierte.

Denn seine Freundin Blake Lively flog extra nach Boston, um mit ihm zu feiern. Das ganze Wochenende verbrachten die Beiden zusammen.

Am Samstag Morgen wurden die Beiden vor Ryans Apartment in Boston gesichtet, einen Tag später besuchte die Schauspielerin ihren Freund am Set seines Films.

Während sie im Trailer von Ryan Reynolds wartete, drehte er auf dem Set einige Runden auf seinem Fahrrad. Aber ganz alleine war Blake Lively in der Zeit zum Glück nicht.

Die Schauspielerin wurde von ihrem süßen Maltipoo Penny begleitet. Und wenn man so einen knuddeligen Hund bei sich hat, kann man auch mal Schnuckelchen Ryan Reynolds für ein paar Stunden vergessen.

Mit so einem gemeinsamen Wochenende sollten langsam auch die Gerüchte über eine mögliche Beziehung der Beiden verschwinden. Denn das sieht doch alles schon sehr vertraut aus.

Eine Quelle hat gegenüber PEOPLE vor kurzem gesagt „Die Beiden sind eindeutig ein Paar. Sie sind wirklich glücklich zusammen.“