Blake Lively: „Ich war besessen von den Spice Girls“

Blake-Lively-The-Shallows-Premiere-4-250x352
Rula Kanawati / PRPhotos.com

Als die „Spice Girls“ noch aktiv im Musikbusiness mitmischten waren sie ein weltweites Phänomen. Auch Blake Lively (24) konnte sich ihrem Bann nicht entziehen und war großer Fan der Gruppe.

Im Interview mit der Marie Claire UK spricht sie über ihre Sucht und wie es war ihre Idole von damals zu treffen.

„Als ich ein Kind war hätte ich wahrscheinlich wegen meiner „Spice Girls“-Besessenheit behandelt werden sollen.“ Diese Besessenheit ging bei der Schauspielerin sogar so weit, dass sie die berühmt-berüchtigten Buffalo Schuhe trug, mit den die Mädels oft unterwegs waren. Selbst das Kleid mit dem Union Jack hat in ihrer Kollektion nicht gefehlt.

Vor kurzem ging dann ein Traum in ihr in Erfüllung – Blake traf die „Spice Girls“! Als sie in London war, verbrachte sie den Großteil ihrer Zeit im Hotel, denn es regnete ständig.

Doch an ihrem letzten Abend entschied sie sich dazu ein Restaurant zu besuchen, vor dem erstaunlich viele Paparazzi warteten.

Aber dann sagte mir jemand, dass sie da sind, weil Victoria Beckham in dem gleichen Restaurant ist. Ich dachte mit, dass es Sinn macht und da sie eine Freundin von mir ist, hätte ich hallo gesagt, doch ich wollte sie nicht stören.

Aber Miss Beckham war nicht alleine, als Blake erfahren hat, mit wem ihre Freundin im Restaurant ist, musste sie einfach Hallo sagen.

Doch dann sagte mir diese Person mit wem sie dort ist und ich musste einfach Hallo sagen. Hier habt ihr es, ich durfte mit den ‚Spice Girls‘ rumhängen. Es war ein Leben lang mein Traum. Das war es. Jetzt kann ich aufhören.