Blake Lively mit Babybauch auf dem Red Carpet

Blake-Lively-Michael-Kors-Golden-Heart-Awards
Blake Lively mit dem Designer Michael Kors | Janet Mayer / PRPhotos.com

Nachdem Blake Lively vor einigen Tagen ihre Schwangerschaft verkündete, präsentierte sie nun ihren Babybauch zum ersten Mal ganz offiziell auf einem Roten Teppich! Dafür suchte sie sich die God’s Love We Deliver, Golden Heart Awards in New York City aus.

Die Schauspielerin entschloss sich für ein enganliegendes Kleid, damit auch jeder ihren Babybauch sehen konnte und strahlte mit einem dicken Grinsen im Gesicht für die anwesenden Fotografen.

Natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, über ihr Mutterglück zu sprechen und verriet gegenüber ‚Us Weekly‘, dass für sie damit ein Traum wahr wurde.

„Das ist etwas, das ich schon immer wollte, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich wusste nie, mit was ich meinen Lebensunterhalt verdienen sollte, doch ich wusste, dass ich viele Kinder haben wollte, da ich selbst aus einer großen Familie stamme. Das war mir also schon immer wichtig.“

Dass dieser Traum nun endlich wahr wird, freut die Ehefrau von Ryan Reynolds  natürlich sehr. Sie verriet auch, dass sie sich nicht über ihren Mann beklagen kann und er wirklich gut zu ihr ist und sich so gut es geht um die schwangere 27-Jährige kümmert.