Blake Lively aufgepasst! Ryan Reynolds knutscht fremd!

Ryan-Reynolds-knutscht-Conan-OBrien-Notebook-2
Ryan Reynolds knutschte mit Conan O’Brien | TBS

Wie kann er nur? Während Blake Lively mit zwei Kindern Zuhause ist, knutscht Ehemann Ryan Reynolds fremd – und das auch noch vor laufenden Kameras!

Aber keine Angst, die Schauspielerin wurde nicht von einer anderen Frau, sondern von Conan O’Brien ersetzt. In dieser Woche schaute der „Deadpool“-Star in dessen Show vorbei und hatte ein paar Ideen im Gepäck (zum Beispiel ein Buch darüber, wie man das Selbstvertrauen seines Kinder schmälert und eine Dokumentation gegen Delfine), die er dem Publikum vorstellte. Am besten kam jedoch der Vorschlag an, einen Clip aus seinem neuen Film „The Notebook 2“ („Wie ein einziger Tag“) zu zeigen.

An seiner Seite ist Conan zu sehen, der sich jedoch nicht daran erinnern kann, jemals für diesen Film vor der Kamera gestanden zu haben. „Kannst du dich an den Urlaub in Tijuana vor ein paar Jahren erinnern, als wir uns eine Flasche Absinth geteilt haben? Wir verliebten uns und ich habe es gefilmt“, verriet Ryan Reynolds.

Es wurde ein Clip gezeigt, in dem die beiden Männer knutschen und sich mächtig ins Zeug legen, um der Welt ihre Liebe zu zeigen.