Black Eyed Peas: Wird Fergie mit Ashanti ersetzt?

Black-Eyed-Peas-Superbowl-2011
The Black Eyed Peas | PR Photos

Im Juli diesen Jahres haben die „Black Eyed Peas“ ihren Fans die schlechte Nachricht einer Bandpause übermittelt. Jetzt soll viel danach aussehen, dass die Band mit Fergie den stimmlichen Kopf verliert!

Die Seite „MediaTakeOut.com“ schreibt in Berufung auf einen Insider, dass sie mit einer anderen Sängerin ersetzt wird. Das soll ein ganz hohes Tier in de Musikindustrie ihnen erzählt haben.

Auch ein Name für die Nachfolge wurde schon in den Raum geworfen – es ist ASHANTI!

Ashanti-The-Tourist-Premiere
Ashanti bei der "The Tourist" Premiere| PR Photos

„Die Gruppe hat schon einige Zeit nach einem Ersatz gesucht“, heißt es in dem Bericht. Und während der Welttournee von den Black Eyed Peas wurde Ashanti mit der Band zusammengebracht, praktisch eine Art Audition gemacht, um auszuloten, ob sie miteinander auskommen.

Bandmitglied Taboo hat letztens in einem Interview mit der „The New Times“ gesagt, dass Fergie nach dem Tourende einen Abschied auf unbestimmte Zeit feiert. „Wir müssen Ferg respektieren. Ferg ist unsere Schwester. Sie will definitiv eine Familie haben und wir freuen uns für sie.“

Schwanger ist die Sängerin aber noch nicht, wie sie bei einem Event dem Magazin „US Weekly“ erzählte. Über die kommende Zeit sagte sie, „Ich freue mich nach Minot, North Dakota zurückzukehren, für Josh’s Familie und um einen Teil meiner neuen Familie zu sehen, meine kleine Nichte und Neffen. Ich freue mich Weihnachten bei meiner Mama zu verbringen. Es ist immer toll mit der Familie zusammenzufinden.“

Was glaubt ihr? Können die Black Eyed Peas auch ohne Fergie erfolgreich sein? Kann Ashanti die Rolle als Sängerin übernehmen?