Die Black Eyed Peas machen Bandpause!

Black-Eyed-Peas-Superbowl-2011
The Black Eyed Peas | PR Photos

Kleine Schocknachricht für alle Fans der „Black Eyed Peas“. Die Bandmitglieder um Sängerin Fergie und Will.i.am machen eine Bandpause!

Während ihres Konzertes im englischen Staffordshire, verkündeten die Jungs und Mädels, dass sie eine Pause auf unbestimmte Zeit von der gemeinsamen Musik machen.

Die Show war „sehr besonders“, weil es das vorerst „letzte Mal“ wäre, dass sie zusammen in England auf der Bühne stehen. Rumms! Ist das jetzt das Ende? Natürlich nicht.

Will.i.am tweetete, dass die Black Eyed Peas nur eine Pause machen, „wie wir es zwischen Monkey Business und The E.N.D. gemacht haben, aber es bedeutet nicht, dass wir aufhören kreativ zu sein.“

Fergie fügte auch dem Konzert hinzu, „Wir wollen euch wissen lassen, dass wir euch lieben und für die Unterstützung danken, die ihr uns von Anfang an gegeben habt.“ Die letzte Pause war von 2005 und 2009, erfolgreich wiedergekommen sind sie trotzdem.

Durchatmen, jetzt kümmern sie sich vermutlich weiter um ihre Solokarrieren…