Black Eyed Peas: Auftritt beim Michael Jackson Tribute-Konzert abgesagt!

Black-Eyed-Peas-Superbowl-2011
The Black Eyed Peas | PR Photos

Die „Black Eyed Peas“ werden nun doch nicht wie geplant bei dem Tribute-Konzert für Michael Jackson in Wales (08. Oktober) auftreten!

Wie „TMZ“ schreibt, ist die Band nach Angaben des Promoters „außer Stande zu performen“, was auch immer das bedeuten mag.

Die Promoter schreiben in ihrem Statement: „Aufgrund unvorhersehbarer Umstände werden die Black Eyed Peas außer Stande sein, bei dem Michael Forever Event am Samstag zu performen.“

Das Konzert zu Ehren des King Of Pop, wird im Millennium Stadium von Cardiff steigen und hat im Vorfeld schon die Familie gespalten. Jermaine und Randy Jackson finden den Zeitpunkt der Veranstaltung mehr als unangemessen, da der Prozess gegen Conrad Murray noch im vollen Gange ist.

Auch Janet Jackson will nicht anreisen. La Toya Jackson hat zugestimmt aufzutreten, Marlon, Tito und Jackie werden sich unter die prominenten Zuschauer mischen. Komplettiert wird die Familienbande von Oberhaupt und Mama Katherine Jackson (81) und Michael’s drei Kindern Prince (14), Paris (13) und Blanket (9). Die Kids waren heute übrigens auf Deutschlandbesuch!

Live auf der Bühne stehen werden unter anderem Christina Aguilera und Cee Lo Green. Beyoncé wird angeblich nur eine vorab aufgezeichnete Performance präsentieren.