Blac Chyna ist schwanger! Rob Kardashian wird Vater!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | Instagram

Die Wirbelwindromanze von Blac Chyna und Rob Kardashian geht in eine neue Runde! Nur ein paar Wochen, nachdem bekannt wurde, dass die beiden verlobt sind und planen zu heiraten, kommt heraus, dass sie ein Kind erwarten!

Das verrieten die werdenden Eltern auf Instagram, wo sie ein neues Emoji posteten, das Blac Chyna mit einem kugelrunden Babybauch darstellt. Geschrieben haben sie dazu nichts, doch das Bild sagt bereits alles.

Für Rob Kardashian wäre es das erste Kind, für Chyna bereits das zweite. Im Oktober 2012 kam ihr Sohn King Cairo auf die Welt, dessen Vater Rapper Tyga ist. Der ist zur Zeit mit Robs Schwester Kylie Jenner liiert.

Tyga scheint sich für seine Ex zu freuen und kommentierte das Bild auf Instagram mit dem Wort „Glückwunsch“. Das ist zwar nicht gerade der Ausbruch an Emotionen, doch das Wichtigste ist, dass sich die Patchworkfamilie versteht und es zwischen ihnen harmonisch zugeht. Denn bei dieser eher ungewöhnlichen Konstellation werden sie nicht umher kommen, sich öfters über den Weg zu laufen.

„Sie ist sehr glücklich und freut sich sehr“, meinte der Anwalt von Blac Chyna. Es heißt, dass sie und Rob Kardashian bereits wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Das würde bedeuten, dass sie mit der Zeugung gar nicht lange gewartet hätten und sie bereits kurz nach dem Zusammenkommen mit Rob schwanger wurde.